Erster Schultag ~ in der Gegenwart Gottes

Heute war unser erster Schultag. Das wir dies nochmals mit 26 und 28 Jahren sagen werden, hätten wir so vor einiger Zeit sicherlich nicht gedacht!

Bevor es jedoch richtig los ging, haben wir unseren Ausweis (in der Schweiz auch gern „Badge“ genannt) erhalten: Jetzt ist es offiziell, wir sind Studenten der Bethel School of Supernatural Ministry. Wie Ihr auf den Bildern seht ist jetzt auch Simon mit von der Partie 😀

Wir zeigen euch natürlich auch gerne die Bilder des Civic Centers von Redding, wo der gemeinsame Unterricht mit allen Studenten stattfindet. So im Nachhinein empfand ich dies wieder als super organisiert, wie bereits beim Registration Day.

Und dann war es so weit: es ging los! Mark Brookes (Senior Overseer) eröffnete das Schuhlajahr 2017/2018! Wir feierten unseren Start mit Lobpreis und von der ersten Sekunde war so deutlich Gottes Gegenwart zu spüren, dass es mich überhaupt nicht verwundert hat, dass viele der Anwesenden tief berührt worden. Dank Jesus sind sogar ein paar Studenten von verschiedenen Krankheiten geheilt worden, wie z.B. gebrochene Knochen, Blutfluss, Tinnitus, Fehlstellung der Hüfte, Arthritis, Schmerzen und mehr, Herrlich!

Weitere Sprecher an diesem Tag waren Dann Farrelly, Kris Vallotton und Bill Johnson. Eine Unterrichtsstunde beträgt beinahe Spielfilmlänge zwischen 75 min und 90 min und ich kan euch sagen wenn die Einheit dann vorüber ist fragt man sich wo die Zeit geblieben ist ?! Jeder Sprecher ist auf seine Art (so wie Gott uns erschuf) einzigartig. Die inhaltlichen Themen gehen sehr ans Herz und die Sprecher erzählen authentisch aus ihrem eigenen Leben. Manchmal ist man den Tränen nahe weil Jesus einem Dinge aufzeigt in denen man selbst falsch von sich dachte oder erkennt das man eine Lüge glaubte die nichts mit Gottes Sicht (der Wahrheit) zu tun hat.

Sabine hat nun eine Mitfahrgelegenheit bei Ihrer Mitbewohnerin was eine wunderbare Sache ist. Gott Versorgt auch in diesen Dingen.

In der Nacht regnete es endlich, was für die Region ein großer Segen ist.

Wir freuen uns auf die kommenden Tage!

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s