Start in ein neues Jahr

Und da ist 2018 auch schon wieder vorbei! Das ging ja schnell 😀

 

Für alle die es noch nicht getan haben: macht einen Rückblick, erinnert euch was in diesem vergangenen Jahr passiert ist, zählt auf wofür ihr dankbar seid und habt die Hoffnung, dass es im neuen Jahr noch besser wird!

Dies ist unser Rückblick und unser Zeugnis von seiner Güte und seinem Wesen dass sich in jeder noch so kleinen Tat spiegelt
– wir haben wunderbare Entspannung von unserem Urlaub mit ins Jahr 2018 gebracht ~Danke Jesus, dass du uns um die Welt geschickt hast ~
– Mission Trips im April ~ Danke für deine Versorgung und für dein Versprechen dich immer um uns zu kümmern und uns aufzufangen, danke dass du es in diesem Jahr wieder tun wirst ~
-Abschluss BSSM First Year ~ Danke, dass wir Dich immer mehr kennen lernen durften, du all meine Tränen getrocknet hast wir uns immer wieder aufs neue dir alles hinzulegen ~
– Versorgung bzgl. Wohnsituation zwischen den beiden Schuljahren ~Du bist so treu und wie immer waren Deine Pläne so viel größer alles andere ~
– all die wunderschönen Sommerhochzeiten ~Bitte segne alle Paare überreich und wir danken Dir, dass auch sie den schönsten Tag von allen hatten ~
– unsere Traumhochzeit ~ Danke für Deine Gunst mit dem Wetter (und in so vielem mehr), Deine überreiche Versorgung und Deine Pläne, die doch so viel größer sind als unsere, und Danke dass Du uns nicht nur an diesem einen Tag, sondern uns bis ans Ende unserer Tage begleitest ~
– Versorgung durch einen genialen Sommerjob ~ ohne Deine Gunst hätten wir es nicht geschafft, Danke für deine guten Pläne ~
– Start BSSM Second Year ~ Danke, dass Du uns die Möglichkeit gibst nach Amerika zu kommen und wir noch weiter lernen und wachsen dürfen ~
– Haus in Redding ~ Wow, Du beschenkst und Du gibst immer mehr als genug. Danke, dass wir in diesem wunderbaren Haus leben dürfen ~
– Durchbruch im Glauben ~ Du bist so gut, Du bist so treu, Deine Gegenwart ist mir kostbar und Deine Kreationen auf der Welt sind unbeschreiblich schön ~
– Heilungen ~ Danke, dass Du auch noch heute heilst, so wie Du es gestern getan hast und morgen auch noch tun wirst. Danke, dass Du auch mich heilst ~

 

Gott hat bereits schon so viel für uns getan (und das möchte Er auch für dich tun) und wir glauben, dass er uns auch weiterhin segnen wird.

 

Jonas und ich haben wundervolle Weihnachten und erholsame freie Tage verbracht – hauptsächlich mit der hawaiianischen Großfamilie. Wir fühlen uns gestärkt und bereit im neuen Jahr nochmals richtig durchzustarten!

 

Falls ihr es auf dem Herzen habt uns in unserem Mission Trip zu unterstützen dann könnt ihr dies gerne unter folgendem Links tun:

Mission Trip Jonas

Mission Trip Sabine

 

Für jeden Betrag sind wir euch so dankbar und wir können es kaum erwarten das Evangelium in die Welt zu tragen!

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s